Best Buys Online Shopping

cool Stuff Online

Freitag, 10. August 2012

Verwenden Sie eine Candida-Infektion Natürliche Behandlung!


Natürliche Behandlung von Candida-Hefe-Infektionen

Candida Albicans ist ein dimorpher Pilz, der manchmal auch als Monilia bezeichnet wird. Es ist in der Regel in Haut und fand auch in Schleimhäuten wie Mund, Scheide oder Rektum. Wenn dieser Pilz erhöhen, können sie Reisen über die Blutgefäße und wirken sich auch auf die anderen Teile des Körpers. Candida Albicans dauert im Allgemeinen zwei Formen, erstens, es existiert als Oval, einzelne Hefezellen, die durch Knospung, wo wie die nächste Form, die vorhanden ist ist Pseudohyphae wiedergegeben werden. Es besteht aus Ketten von Zellen. Jedoch hat dieser Pilz zugunsten der verschiedenen Umstände im Körper. Diese Single Handy-Pilze-Aggregat und entwickelt Toxine, die in die Blutbahn verbreitet und verursacht die Anordnung von Übel. Es ist eine Art von Hefe, das seinen Platz im Mund, Darm und in der Regel als als Teil der Darm-Flora. Candida tritt bei Neugeborenen und 90 % aller Babys zeigen ihren Test positiv für Candida. Reihe von Faktoren verantwortlich sind das Ungleichgewicht die Organismen in Ihrem Körper und dazu führen, dass übermäßiges Wachstum von Arten umfasst, unsymmetrisch, Ernährung, Alkohol, Bluthochdruck, Einsatz von Antibabypillen, etc.

Der Canbdida-Hefe-Infektion Symptome

Candidas Symptome treten meist um den Mund, Sortiment von Anzeichen und Symptomen kann produzieren sind riesig und wirken sich auf alle körperlichen Systeme. Einige von ihnen sind wie folgt:

1. Muskeln und Gelenk schmerzt.
2. Starke Kopfschmerzen.
3. Schwaches Gedächtnis oder Konzentrationsstörungen.
4. Migräne.
5. Exuberant Müdigkeit.
6. Verstopfung.
7. Zähne brennen.
8. Trockene Kehle.
9. Mundgeruch.
10. Schwäche im Auge Vision.
11. Unregelmäßige Menstruation.
12. Gefühl Gefühl der Wärme in der Nacht.


Bei Erwachsenen, Hefe-Infektionen häufiger mit überhöhten alt geworden. Erwachsene können Pilzinfektionen um Dental Plates, in Hautfalten, unter der Brust und Unterbauch, Nagel-Betten, und unter anderen Hautfalten. Die meisten dieser Candida-Infektionen sind oberflächlich und klare leicht mit natürlichen Behandlung zu Hause.

Ursachen von Hefe Candida-Infektion.

Menschen, die das schwache Immunsystem aufgrund von bestehenden Krankheiten wie z. B. Steroide, Krebs, AIDS. Die Candida-Infektion kann hat die Menge Chancen durch den ganzen Körper auftreten und eine Gefahr für Ihr Leben. Einige der Gründe, die zu solchen Hefe-Infektion führen können;

1. Einnahme von Alkohol: Alkohol ist schlecht für die Gesundheit jedes Menschen, wie es die wichtigsten guten Bakterien zerstört, und Anlass zu Candida-Infektion gibt.
2. Antibiotika: für einige Zeit Zeitraum Antibiotika heilen, aber sie kommen in der Regel mit schweren Nebenwirkungen. Sie haben nicht die Fähigkeit zu unterscheiden, welche Bakterien für Ihren Körper gut sind und welche schlecht ist, so dass sie beide beeinflussen. Die übermäßige Einnahme von Antibiotika verursacht die Hefe-Infektion.
3. Antibabypillen: diese Pillen in der Regel Auswirkungen auf Ihren Körper und Probleme verursachen, weil sie einige Verhältnis der Hormon Östrogen haben, das fördert die Produktion von Hefe Candida-Infektion.

Behandlung von Candida.

Behandlungen für diese dimorpher Pilz sind sehr einfach, wenn es zu früh erkannt wird. Zunächst konzentrieren Sie auf die Beseitigung der übermäßiges Wachstum von Candida. Regelmäßig nehmen mehr Gemüse in Ihrer Ernährung, versuchen zu vermeiden, Zucker und Lebensmittel, die einfache Kohlenhydrate enthalten. Immer gefiltertes Wasser zu trinken.Es ist sehr wichtig, eine blühende Diät gleichzeitig mit der Behandlung zu halten. Es wird empfohlen, dass Sie weg von kultivierten Kohlenhydrat Lebensmittel wie Zucker und weißes Mehl bleiben. Diese Arten von Lebensmitteln zu vermeiden helfen Tarif beschleunigt Ihre Pflege und Ihre Gesundheit besser zu machen. 

Sie können auch die Reihenfolge eine natürliche Behandlung von Candida on-line klicken Sie hier für weitere Informationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen