Best Buys Online Shopping

cool Stuff Online

Mittwoch, 15. August 2012

Leiden Sie an Scheidenpilz?

VagiQUICK

Effektive Vaginal Thrush-Behandlung

Vaginaler Soor ist eine Hefeinfektion und ist sehr verbreitet. Auch können Candidiasis, Hefe-Infektionen in der warmen, feuchten Teilen des Körpers wie die Vagina, Mund und Haut entwickeln. Wenn Sie die Hefe-Infektion leiden treten möglicherweise Entlastung und eher unangenehmen Scheide riecht.

Was eine vaginalen Hefepilz-Infektion verursacht?

Die Candida Albicans Hefe Keim Ursachen 80 % bis 90 % der vaginalen Hefepilz-Infektionen. Normalerweise produziert Ihr Körper Bakterien, die Candida in Schach zu halten. Aber wenn Candida multipliziert und die Fähigkeit des Körpers übersteigt, sie zu kontrollieren, vaginaler Soor kann auftreten. Dies kann passieren, wenn Sie krank werden oder unter großem Stress kommen. Es erhöht die Chance einer vaginalen Hefepilz-Infektion, wenn das nehmen Sie Antibiotika oder empfängnisverhütende Pillen mit Östrogen. Mit empfängnisverhütende Membranen können Coils und Schwämme möglicherweise auch die Chancen erhöhen. Frauen, die schwanger sind, Diabetes oder sind Immuno unterdrückt sind höheres Risiko von vaginalen Soor. Es ist keine sexuell übertragbare Infektion.

Vaginaler Soor Symptome

Vaginal Thrush ist eine normalerweise eine Hefe-Infektion. Häufige Symptome sind Schmerzen, Juckreiz und vaginale Entladung. Mit vaginaler Soor können Frauen Schmerzen beim Wasserlassen oder beim Geschlechtsverkehr auftreten. Sie können auch vulval Juckreiz und Irritationen leiden. Ein dicker weißer oder wässriger Ausfluss ist auch üblich, die zu schlechten Scheide Gerüche beiträgt. Wenn Sie denken, Sie haben vaginalen Soor und die Symptome lösen sich nicht mit der Behandlung, ärztlichen Rat einholen.

Wie ist vaginaler Soor diagnostiziert?

Kann Ihr Arzt Sie mit vaginaler Soor anhand der Beschreibung Ihrer Symptome und ggf. eine vaginale Untersuchung diagnostizieren. Vaginal Thrush ist eine Hefe-Infektion. Während der Untersuchung kann Ihr Arzt einen vaginalen Tupfer für die Hefe unter dem Mikroskop aussehen nehmen. Dadurch bestätigen Sie, dass Sie eine vaginalen Hefepilz-Infektion haben.

Was ist die Behandlung für vaginal Thrush?

Wenn Sie vaginale Soor vor gehabt haben und sind zuversichtlich, das ist, was Sie wieder haben, können Sie behandeln Sie es mit einer im Freiverkehr gehandelten topischen Creme oder Pessar, die in die Scheide auflöst. Diese topischen Behandlungen können brennen oder Reizungen verursachen. Eine orale Anti-Pilz-Behandlung gibt es auch rezeptfreie. Werfen Sie einen Blick auf diese Website, um eine wirksame Behandlung

vaginaler Soor Prävention.

Folgendes kann helfen vaginalen Soor zu verhindern:

Wear Baumwolle oder Seide Unterwäsche, wodurch überschüssigen Feuchtigkeit verdunsten, im Gegensatz zu Nylon und andere Kunststoffe. Waschen und Trocknen Ihre Wäsche gründlich und ändern sie oft, um Feuchtigkeit zu verhindern, die die Wahrscheinlichkeit des vaginalen Soor. vermeiden Sie erhöhen können mit femininen Deo-Sprays und andere Produkte, wie dies die Chance auf einen vaginalen Hefepilz-Infektion erhöhen können. Beachten Sie, dass mit hygienische Binden Ihre Wahrscheinlichkeiten des Erhaltens vaginaler Soor erhöhen kann. Einige Frauen Berichten Essen Joghurt, die Milchsäurebakterien enthält verhindert, dass Soor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen