Haben Sie ein Problem mit schlechten Scheide riecht?
Darstellung ist etwas, dass die meisten von uns viel Wert. Wir wollen vorzeigbar aussehen, wenn wir vor anderen sind. Wir wollen nicht in einen ganz falschen Weg auf uns aufmerksam. Obwohl aussehen meist durch sieht gekennzeichnet ist, ist es tatsächlich das Gesamtpaket, bei der nicht nur aussehen, sondern auch den Geruch. Wollen Sie gut aussehen und riechen gut zur gleichen Zeit, richtig? Das ist, warum eine Frau, zum Beispiel rüstet sich mit Make-up und Parfüm. Apropos Gerüche, wie eine Frau, können Sie erlebt haben eine schlechte riechende Vagina irgendwann in Ihrem Leben haben. Wenn Sie nicht haben, dann ist das gute Nachrichten. Wenn Sie aber, dann vielleicht Sie etwas über diesen üblen Geruch tun müssen.
Bakterielle Vaginose kann dazu führen, dass die Vagina Geruchsbelästigung
a üblen vaginalen Geruch kann durch vaginalen Komplikationen kommen und vielleicht die bekannteste vaginale Infektion ist nichts anderes als BV oder bakterielle Vaginose. Es wird manchmal als 'vaginal Bacteriosis' bezeichnet. bakterielle Vaginose zeichnet sich in der Regel durch die Unterbrechung der das normale Gleichgewicht der Bakterien in der Vagina und in bestimmten Fällen, begleitet von einem nassen Entlastung und üblen Geruch. Dies kann, warum deine Vagina wirklich schlecht riecht. Andere Ursachen der schlechten Scheide riecht sind Candida-Hefepilz-Infektionen. Behandlungen für diese Probleme zu finden, auf dieser Website unter der Links und Banner
Was verursacht diese Geruchsbelästigung Scheide?
Nummer bestimmte Arten von Bakterien, die normalerweise in der Scheide, wobei die 'guten' Bakterien sind mehr an, Leben im Vergleich zu den "schlechten" Bakterien. Zusammen bilden sie eine normale und gesunde Mini-Ökosystem im vaginalen Bereich. Wenn diese "schlechten" Bakterien overgrow oder die 'guten' Bakterien überwiegen, ist dies jedoch bakterielle Vaginose beginnt zu treten und können dazu führen, dass eine schlechte riechende Vagina. Eines der möglichen Symptome ist ein foul, fischähnlichen Geruch. In mehreren Fällen bakterielle Vaginose vergeht und die Scheide selbst hat das natürliche und normale Gleichgewicht der Bakterien erfolgreich wiederhergestellt. Aber wenn Sie bemerken, dass der Gestank bleibt oder irgendwie ist wiederkehrend ein Abstecher zu den entsprechenden medizinischen Fachpersonal sollte bereits als.
Andere Ursachen für eine schlechte riechende Vagina
BV ist nur ein Grund für einen wirklich schlechten Geruch aus der Scheide. Andere häufige Ursachen der intime Geruch gehören die Anwesenheit von ein Fremdkörper in der Vagina und bestimmte Arten von Krebs (Muttermund-Krebs, Darmkrebs, Gebärmutterkrebs, vaginalen Krebs), obwohl natürlich diese sehr selten sind. Andere Scheideninfektionen und medizinischen Komplikationen verursachen auch vaginalen Geruch (nicht die normale ein). Einige dieser Infektionen sind Vaginitis, Becken-entzündliche Krankheit, Endometriose, Chlamydien-Infektionen und Trichomoniasis. Vielleicht möchten über diese Dinge zu erforschen, wenn Sie keine Ahnung haben, was sie sind. Die Informationen, die Sie lernen werden, helfen Ihnen möglicherweise später.
Sucht Hilfe von einem medizinischen Fachmann
Möglicherweise haben Sie bereits eine vertrauenswürdige Geburtshelfer/Gynäkologen, die Sie suchen, können helfen, aus. Wenn dies nicht der Fall ist, Ihren allgemeinen Arzt können Sie an jemanden verweisen. Eine schlecht riechenden Scheide gibt Anlass zur Sorge und vor allem ihrem Partner dem Leben einer Frau und ihrer Beziehung zu anderen Menschen beeinflussen kann. Es wird dringend empfohlen, dass Sie so schnell wie möglich Informationen und Beratung erhalten.
Zwar nicht ursprünglich schädlich, wenn bestimmte Bedingungen unbehandelt die einen üblen Geruch verursachen kann zu Unterleibsentzündungen führen und können sogar Rendern einige Frauen unfruchtbar.
Um zu sehen, Grauguss, garantiert Lösungen, die beseitigen des Geruch innerhalb von Stunden, und können Sie innerhalb von 3 Tagen vollständig zu heilen, besuchen Sie bitte Kur für schlecht riechenden Vagina.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen